DIE NEUE LACO GMT: TRADITION TRIFFT INNOVATION

Pforzheim, April 2019 – Auch wenn wir oft ein wenig nostalgisch und mit Stolz auf unsere historischen Fliegeruhren und lange Tradition blicken - der Weiterentwicklung verschlie?en wollen wir uns nicht. Denn gelebte Tradition hei?t, nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer immer wieder neu zu entfachen.

Aus diesem Grund und nach vielen Gespr?chen auf Messen und Events, sind wir dem oft ge?u?erten Wunsch nach einem Laco GMT-Modell nachgekommen. Besser gesagt, unsere Uhrmacher haben aufgrund vielf?ltiger Anregungen gleich 2 Modelle entwickelt, die wir als Prototypen bereits auf der diesj?hrigen Baselworld im M?rz mit gro?em Erfolg vorgestellt haben.

Eine echte Innovation die unsere umfangreiche Modellpalette im Bereich Fliegeruhren um 2 moderne Varianten erg?nzt. Die neuen GMT-Modelle sind unseren traditionellen Fliegeruhren nachempfunden und werden durch eine innen liegende rotierende Lünette erg?nzt, die sich über eine zweite Krone schnell, pr?zise und sicher einstellen l?sst.

Voraussichtlich sind beide Modelle ab Sp?therbst für einen Preis von ca. 1650,- Euro erh?ltlich.

GMT Modelle von Laco

Funktionale Eleganz

Die dunkle Ausführung kombiniert zeitlose Eleganz mit der Technik und Funktion einer GMT. Sie verfügt über thermisch gebl?ute Zeiger, ein ETA 2893.2 Werk, doppelt gew?lbtes Saphirglas sowie ein Titansand gestrahltes dunkles Geh?use.

Die zwei Kronen dienen zum einen zur Einstellung der Uhrzeit sowie zum anderen zur Einstellung des innenliegenden Drehrings.

Laco GMT Modelle

Die GMT im sportlichen Look

Das Zifferblatt, Ton in Ton mit dem Geh?use ist dem unserer traditionellen Fliegeruhren nachempfunden und schlie?t so den Kreis zwischen Vergangenheit und Moderne. Die orangen Akzente des Armbands bilden einen eleganten Kontrast zum grauen Dekor des Geh?uses.

GMT Modelle – Boden

LIEBE ZUM DETAIL

Das Relief auf dem Geh?useboden zeigt ein Flugzeug auf seiner Reise um die Welt und macht die Rückseite unserer GMT′s ebenfalls zu einem echten Hingucker.