Boarding Time – Fliegeruhren im Business Look

Vintage-Charme, aber doch am Puls der Zeit: Die zwei neuen Fliegeruhren von Laco kombinieren geschmackvolle Retro-Optik mit einer eleganten Note. Mit einer Geh?useh?he von nur 11 Millimetern schmiegen sich die Modelle ?Ulm“ und ?Würzburg“ angenehm an das Handgelenk und passen auch unter den Hemds?rmel. Durch das schlanke Profil und ihre harmonische Proportionierung sind die beiden Zeitmesser vielseitig kombinierbar und erweisen sich als stilvolle Begleiter bei vielen Gelegenheiten – sei es im Business-Umfeld oder in der Freizeit. Im Innern der beiden Modelle arbeitet das pr?zise Handaufzugswerk Laco 98 mit kleiner Sekunde bei sechs Uhr.

Formsch?n ist das runde Geh?use aus gebürstetem Edelstahl mit poliertem Finish und 42,5 mm Durchmesser, das auch die beiden Marineuhren ?Cuxhaven“ und ?Bremerhaven“ auszeichnet. Es ist bis zehn bar druckfest und mit einer markanten Krone ausgestattet. Beide Neuheiten werden von einem klassischen Handaufzugswerk, dem Laco 98 mit kleiner Sekunde bei sechs Uhr, angetrieben. Es basiert auf dem beliebten Kaliber Unitas 6498.1 in Elaboré-Qualit?t und wird aufw?ndig finissiert. Die kunstvollen Zierschliffe und gebl?uten Schrauben setzt der Sichtboden auf der Rückseite in Szene. Abgerundet wird die klassisch-elegante Erscheinung von einem braunen Lederband.

Laco Sondermodell Ulm

Retro-Optik gepaart mit eleganz

Beide Fliegeuhren besitzen ein tiefschwarzes Zifferblatt im klassischen Instrumentenlook mit thermisch gebl?uten und mit Leuchtmasse belegten Zeigern für beste Ablesbarkeit bei allen Lichtverh?ltnissen.

Ulm Entdecken

Fliegeruhr Sondermodell Würzburg

Funktionalit?t im Business Look

W?hrend es bei Modell ?Ulm“ dem Baumuster A mit arabischen Ziffern und Fliegeruhrendreieck bei zw?lf Uhr folgt, ist Modell ?Würzburg“ an das Baumuster B angelehnt. Hier umrahmt die au?enliegende Minuterie den inneren Stundenkreis.

Würzburg entdecken

Sondermodelle – Fliegeruhren Ulm & Würzburg

Klassischer Stil für den Arbeitsalltag

Die kleine Sekunde bei sechs Uhr, unterstreicht das klassische Erscheinungsbild beider Modelle. Für maximalen Kontrast heben sich die Ziffern in strahlendem Wei? vom dunklen Hintergrund ab. Das entspiegelte Saphirglas verhindert st?rende Reflexionen.